Logo IHRFLogo PHLU

IHRF Party 2007

Benefiz-Party und Benefiz-Konzert des 4. Internationalen Menschenrechtsforum Luzern (IHRF) 2007

Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Internationalen Menschenrechtsforum Luzern (IHRF) ein Benefiz-Anlass statt. Die IHRF Party 2007 wurde während dem "Jahr der Kinderrechte" anlässlich des 10-Jahre-Jubiläums der Ratifizierung der UNO-Kinderrechtskonvention durch die Schweiz angesetzt.

Die IHRF Benefiz-Party fand im Anschluss an den 2. Forumstag am 25. Mai 2007 ab 22 Uhr im Hotel Schweizerhof statt. DJ's aus dem Luzerner Nachtleben (Supported and DJ'D by: Minirock.ch - DJ Dirty M,.British! & High Fidelity - DJ Speedwagon & Berwick, Maestromusic.ch - DJ Zazou & Rebel, La Boum - Holykings DJ's) ermöglichte die grösste Benefiz-Party der Zentralschweiz.

Mit den Einnahmen der IHRF Party wurde ein konkretes Menschenrechtsprojekt unterstützt. Im Jahr 2007 ging der Erlös an die Stiftung "SOS Kinderdorf". "SOS Kinderdorf" gibt in Not geratenen Kindern eine Familie, erarbeitet mit ihnen Zukunftsperspektiven und hilft bei der Entwicklung ihrer Gemeinden.